Artikel ohne Titel

Veröffentlicht auf von 3xellance

i know Ladys , ich bin eine wirklich miese Bloggerin . . 

Mal bin ich da , dann verschwinde ich wieder für ein paar Tage und und und :/ Ich schäme mich selber dafür aber ich finde einfach wenig Zeit zum Bloggen .. Früher habe ich mich dermasent aufgeregt wenn eine Bloggerin ein Tag mal nicht bloggt & jetzt bin ich selber so geworden -.- Der Grund dafür ist: ich hatte früher mehr Freizeit als Heute! 
Ich werde mein bestes tun um dass zu ändern,Versprochen..

 

EINS WOLLTE ICH EUCH NOCH VERKÜNDIGEN :

 

ES STEHT FEST ! ICH WECHSEL ZU BLOGSPOT ... MORGEN MACHE ICH EINEN NEUEN HEADER UND DANN WERDE ICH SOFORT DEN LINK VERRATEN ;; SEID GESPANNT :) HIER WERDE ICH NICHTS MEHR BLOGGEN :P DIE NEUEN ARTIKEL WERDE ICH SOFORT BEI BLOGSPOT BLOGGEN UND SOBALD MEIN BLOG BEKANNT GEGEBEN WIRD ; KÖNNT IHR DIE EUCH DURCH LESEN ;)) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post