Problem Karnevalskostüm

Veröffentlicht auf von 3xellance

Vorkurzem habe ich ja 2 Kostüme bestellt aber dort gabs Probleme und jetzt kann ich die knicken , d.h ich muss mir ein neues Kostüm suchen :( Dass deprimiert mich so , ich bin seit Tagen am suchen und suchen leider bis jetzt ohne Erfolg ! Ich könnte heulen aber doch gleichzeitig ausrasten !!!! Ich weiß nicht als was ich mich verkleiden soll :/ Eigentlich war klar entweder werde ich Alice oder Cinderella aber jetzt bin ich doch etwas skeptisch.. Dass Alice Kostüm was ich haben wollte kostet überall 70 - 90 € & ich denke mir wieso sollte ich soviel für ein Kostüm ausgeben wenn ich es doch eh nur einmal tragen werde ? Dass doch nur Geldverschwendung ! Unnnötig wenn ich mir fragt dass Geld könnte man für so viele andere Sachen ausgeben und nicht für ein Karnevalskostüm dass nur einmal getragen wird und dannach im Schrank  vergammeln wird :D Zwei Kostüme habe ich gefunden .. & ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll :/// 

 

Alice im Wunderland im Schachbrettstil

Sweet Alice Kostüm 

 

oder 

 

 

Cinderella ? Aber dass Kostüm kennt ihr ja :)

 

Oder doch ein ganz ganz anderes ?

 

Welches würdet ihr nehmen ??

Veröffentlicht in SONSTiGES

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post